Recherche

DeutschEnglishFrançaisDanskItalianoNorsk中文(简体)
TopSeller

Seit fast einem Jahr reden wir über und spüren die Krise. Eine Krise ist auch eine Chance. In der Krise macht jeder von uns sich seine Gedanken über sein Leben und seine Zukunft, mehr als in Zeiten wo “alles läuft”. In den letzten Tagen haben wir aber auch wieder eine verstärkte Rentendiskussion. Herr Steinbrück hat mit dem was er sagt ganz klar “den Nagel auf den Kopf getroffen”, nur es ist Wahlzeit wer mag da die Wahrheit, oder aber für das Wahlvolk unangenehme Tatsachen ?

Die Diskussion zeigt aber auch das es immer wichtiger wird, dass wir selber etwas für unsere Altersvorsorge tun. Spare in der guten Zeit dann hast Du hin der Not, um ein deutsches Sprichwort zu zitieren.

Denkt man dann aber über seine Altersvorsorge nach, so kommt automatisch die Frage “was mache ich nun”. Nur auf ein Produkt zu setzen ist sicherlich nicht richtig, und das richtige Produkt gibt es nicht. Jedes Produkt erlebt sicherlich “Höhen und Tiefen” während seiner Laufzeit.

Das Risiko “streuen” ist sicherlich eine gute Empfehlung.

Ein Teil der Altersvorsorge sollte die Eigen genutzte Immobilie und die Immobilie zur Kapitalanlage sein. Sicherlich keine Renditerenner, aber mit sehr hoher Sicherheit verbunden für Sie als Anleger.

Mietfrei wohnen im Alter und zusätzlich monatlich nochmals 500 Euro Zusatzrente aus Mieteinahmen haben ist sicherlich ein überzeugendes Argument.

Denken Sie mal über eine Investition in Immobilien nach, jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Kontaktinformationen:
Thomas Bremer
Jordanstraße 1
04177 Leipzig
0341/49046966

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Haftungshinweise: Da die oben veröffentlichte Meldung von Dritten, also von Agenturen oder Unternehmen stammt, übernimmt Produkt-News keine Verantwortung für die Vollständigkeit oder Korrektheit der in den Meldungen enthaltenen Informationen. Für die Pressemitteilung ist ausschließlich der jeweilige Herausgeber/Urheber verantwortlich. Im Falle einer Abmahnung ist der Urheber der Pressemitteilung haftbar und nicht Produkt-News. Nach §§ 8-10 des Telemediengesetzes haftet Produkt-News in Sachen Rechtsverletzungen erst dann, wenn Produkt-News über die Rechtsverletzung in Kenntnis gesetzt wurden und die betroffene Pressemitteilung danach nicht entfernt wurde.
-->