IT & New Media & Software

Der Service "Master Update des Shopsystems" ist für Shopbetreiber, die gelegentliche ein Update an Ihrem Shop vornehmen möchten bzw. müssen.

Gambio sollte immer aktuell gehalten werden, auch wenn nicht jedes Update sofort Pflicht ist. Meistenst genügt es, einfach nur alle Master-Updates zu installieren. Diese Versionen sind stabil und sicherer, als Service Packs, die oft noch in einem Test-Status sind. Aber es gibt eben auch viele neue Versionen, die man in den ganz neuen Versionen erhalten kann.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

comm.editsweb – Nutzung  als Redaktionssystem mit Office Integration

comm.editsweb – unser Dokumentenmanagement System mit Authoring und Publishing Komponenten wird als einer der marktführenden Redaktionssysteme für die Erstellung von komplexen, CI-konformen Unterlagen eingesetzt.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

WikiLeaks ist zurzeit in aller Munde und DAS große Thema in der IT-Welt. Das nutzen Phisher aus und versenden zurzeit Spam-Mails mit dem irreführenden Titel „WikiLeaks on Twitter“. SPAMfighter warnt davor, dem angebotenen Link zu folgen. Er führt auf Phishing-Sites,

Keine Tags zu diesem Beitrag.

DVDVideoSoft tut es schon wieder: Die Firma erweitert das eigene Software-Portfolio um eine 25. Gratis-Anwendung. Das Multimedia-Tool Free YouTube to DVD Converter sammelt YouTube-Videos ein, um sie anschließend in einem Rutsch herunterzuladen und für das Brennen auf eine Video-DVD für das Heimkino zu konvertieren. Aus dem Web direkt auf dem Fernseher: Das kann ja so einfach sein.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Stilexperte Bernhard Roetzel kennt sich aus. Er vermittelt Männern die wichtigsten Grundregeln zum Thema Mode, erklärt die Fachbegriffe und zeigt auch noch Schritt für Schritt, wie sich die gängigen Krawattenknoten binden lassen. Wer wissen möchte, worauf es beim Schuhkauf ankommt und wie Hemd, Krawatte und Anzug miteinander zu kombinieren sind, benötigt die iPhone-App iGentleman 1.0. Sie betätigt sich auch unterwegs als kundiger Stil-Guide.

Wichtige Dateien machen mitunter eine Menge Ärger. Entweder löscht man sie aus Versehen – und kann sie dann mit den Windows-Bordmitteln einfach nicht mehr retten. Oder man löscht sie nicht gut genug – und böse Buben stellen sie heimlich wieder her, um sie für ihre sinistren Zwecke zu kopieren.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Nach dem erfolgreichen 2. Release liegt der UltraMixer nun in der Version 3 vor. Die Software für mobile DJs und Club-DJs kombiniert die Einfachheit eines simplen Players mit den mächtigen Möglichkeiten einer hochgradig spezialisierten DJ-Software. Die neue Version präsentiert sich in einem frischen, modernisierten Look und mit vielen neuen Killerfunktionen.

Keine Tags zu diesem Beitrag.