Lochranza Reserve neuster aus der Arran Whisky Destillery.

Diese Classic Edition von ARRAN wurde von dem bekannten Destillateur James MacTaggart kreiert, um auch die leichte Seite des sonst so lebhaften Inselcharakters hervorzuheben.

Abgefüllt mit 43% Volumen betont der LOCHRANZA RESERVE die leckeren und süßen Fruchtnoten, welche Markenzeichen der Arran Destillerie sind.

Lochranza war das Heimatdorf der Arran Destillerie, als sie im Jahr 1995 gegründet und erbaut wurde.

Delikat im Hintergrund drängt er sich nicht auf, sondern hält sich die Chance, einen großen Eindruck zu hinterlassen. So eignet sich der Arran "Lochranza" sehr gut für Whisky Einsteiger, die einen unkomplizierten Tropfen suchen, der sie nicht überfährt, sondern sanft an den Single Malt Genuss heranführt.

Zum Produkt: Artikel anschauen

Keine Tags zu diesem Beitrag.