Mit diesem Modul können sie nicht abgeschlossene Warenkörbe auswerten und ihre Kunden per Mail fragen, warum diese ihre Bestellung nicht abgeschlossen haben bzw. auf ihren offenen Warenkorb hinweisen.

So erhalten sie hilfreiche Informationen über Fehler im Sortiment und im Bestellablauf. Denn häufig merken Shopkunden gar nicht, das sie den Bestellvorgang nicht vollständig abgeschlossen haben oder sind über eine Sache gestolpert, die ihnen bisher gar nicht aufgefallen ist. Nutzen sie dieses wertvolle Tool, um ihre Verkaufsquote noch einmal deutlich zu verbessern.

  • Umfangreiche Funktionen
  • Einstellmöglichkeit ob Brutto- oder Nettoanzeige der Warenkorbsumme
  • Optimierte Abfragen ergeben präzisere Ergebnisse (Kunden sind immer zusammengefasst)
  • Speichern des Abbruchpunktes (Warenkorb, Zahlung etc.) für noch genauere Auswertung
  • Einbeziehung der Attributs-, Kundengruppen- und Staffelpreise
  • Textfeld für Adressfuss
  • inkl. Beachtung aller order total-Module wie Mindermengenzuschlag, Rabatten etc.
  • automatische Weiterleitung in die Detailansicht der Bestellung z.B. für Nachbearbeitungen
  • festlegen einer Standard-Zahlungsweise und Standard-Versandart
  • optional inkl. Modul Bestellmail aus Admin zum versenden der Bestellmail
  • Mailtemplates ermöglichen sprachabhängige Kundenschreiben
  • Erfassung der Kundensprache

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