Kennen Sie das ? – Unübersichtlichkeit Ihrer Kontakt / Emailanfragen aus Ihrem Shop … ?

Mit diesem Support Ticket und FAQ System ist damit endlich Schluss.

Ihre Kunden können Ihnen eine Nachricht zukommen lassen;
hierin kann der Name, Vorname, Emailadresse, Telefonnummer, Bestellnummer, Bitte um Rückruf ( Ja/Nein ), ein Betreff sowie eine Nachricht übermittelt werden.

Sie als Shopbetreiber erhalten eine Email, dass eine neue Nachricht eingegangen ist und können Ihre Tickets ganz bequem über das Admin-Menü steuern – beantworten, löschen; incl. Übersichtsseite.

Des weiteren steht Ihnen eine FAQ ( häufig gestellte Fragen ) zur Verfügung, welche Sie auch über den Adminbereich pflegen, erweitern und ergänzen können ; die Kunden haben die Möglichkeit über das Support Menü Einsicht in die FAQ zu bekommen.

Es können angemeldete und NICHT angemeldete Besucher Ihrer Seite das Ticket-System verwenden –
ist ein Nutzer bereits angemeldet in Ihrem Shop, wird das Formular mit Name, Vorname und Emailadresse bereits befüllt zur Verfügung gestellt –
der Kunde muss dann nur seine Daten ergänzen ; aber auch nicht angemeldete User ( Neukunden, Interessenten etc. ) haben die Möglichkeit eine Nachricht zu schicken.

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