Portale

Der Bitrix Site Manager wird bereits bei über 50.000 Online-Projekten auf der ganzen Welt eingesetzt, um Web-Seiten ins Internet zu stellen. Es bietet schlüsselfertige Homepages zur schnellen Übernahme, stellt neue Seiten aber auch nach den eigenen Vorstellungen aus vorbereiteten Modulen zusammen.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Elmar Denkmann kümmert sich gezielt um die noch immer sehr starke eBay-Kundschaft. Seine kostenfrei zugänglichen Web-Portale bieten vor allem den eBay-Käufern einen konkreten Mehrnutzen und sorgen für deutlich mehr Durchblick bei der schnellen Suche. Vier weitere Portale sind es wert, in diesem Zusammenhang genannt zu werden:

Handlungsfeld Wissensmanagement –  Sicherung von Expertenwissen
Ein langfristiger demografischer Wandel ist eine dynamische und unumkehrbare Tatsache, die massive Alterung der Erwerbsbevölkerung eine Gewissheit.
Wollen Unternehmen in der Zukunft innovations- und wettbewerbsfähig bleiben müssen sie sich der Herausforderung stellen und aktive Maßnahmen gegen den drohenden Fachkräftemangel und den damit einhergehenden Know-how-Verlust initiieren.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Neuigkeiten und Wissenswertes zum Dokumentenmanagement System comm.editsweb erhalten Kunden, Partner und Interessenten ab sofort in Echtzeit.

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Emsisoft aus Österreich ist bekannt für seine preisgekrönte Anti-Malware-Produktpalette – mit der Software Anti-Malware und Mamutu. In den letzten zwei Jahren vermarktete Emsisoft auch die deutsche Version der Firewall Online Armor von Tall Emu aus Australien.

Keine Tags zu diesem Beitrag.