Telekommunikation

Mit dem HUAWEI MateBook E kommt zudem die zweite Generation des 2-in-1-Geräts auf den Markt

Düsseldorf, 23. Mai 2017 – Vorhang auf: Das HUAWEI Matebook X feiert heute in Berlin Premiere. Das neue Produkt aus der MateBook-Serie von HUAWEI ist das erste Notebook des Unternehmens. Mit dem HUAWEI MateBook E zeigt HUAWEI außerdem die zweite Generation des erfolgreichen Convertibles. HUAWEI erweitert damit nicht nur das aktuelle Produktportfolio, sondern unterstreicht erneut das Ziel, Verbrauchern stetig Innovationen und ein optimales Nutzererlebnis zu bieten.
Beide Produkte zeichnen sich durch zahlreiche Innovationen und State-of-the-Art-Technologien aus. Die wichtigsten Features auf einen Blick:

– HUAWEI MateBook X: HUAWEIs erstes Notebook zeichnet sich durch ein stylishes, ultradünnes Design aus. Das 33,02 cm (13,3 Zoll)-Gerät wird von einem Intel® Core™ i5-7200U-Prozessor der siebten Generation angetrieben und hat zudem das Dolby Atmos-Soundsystem für ein immersives Klangerlebnis an Bord. Das Notebook wird schnell und sicher über einen in der Einschalttaste integrierten, innovativen Fingerabdrucksensor mit einem unabhängigen, verschlüsselten Chip entsperrt.

Kostenloses Webinar mit IP Dynamics: So wird Skype for Business zum Contact Center. Praxisbericht aus der Versicherungsbranche. Was Chatbots heute schon leisten und in Zukunft leisten werden.

Hamburg, 22. Mai 2017 – Im kostenlosen Webinar “Einfach, verständlich und zukunftsorientiert – das Skype for Business Omnichannel Contact Center” fachsimpelt Dr. Michael Stölken, Leiter der Softwareentwicklung bei IP Dynamics, ein auf Unified-Communication-Lösungen spezialisiertes Systemhaus, mit Adil Boushib von Microsoft über den Status quo und die Zukunft des Contact Centers. Stölken und Boushib zeigen, wie die Unified-Communications-Plattform Skype for Business zum Contact Center wird. Die beiden Experten eruieren außerdem, wohin die technologische Reise geht – Stichwort: Chatbots. Anhand von Praxisbeispielen demonstrieren Stölken und Boushib , was Chatbots heute schon leisten und was sie in Zukunft leisten werden. Last but not least berichtet Raimund Gigler, Projektleiter Contact Center bei der Bayerischen Versorgungskammer, warum und wie die Behörde eine Contact-Center-Lösung auf Basis von Skype for Business implementierte.